Thema:
Re:Habe in der Black Week zugeschlagen flat
Autor: KO
Datum:08.12.21 02:46
Antwort auf:Re:Habe in der Black Week zugeschlagen von G'Kyl

Der Punkt ist der, Rennspiele gibt es viele, Spiele wo man einen Alien Planeten erkundet leider nur wenige. Man kann sich also zumindest darüber aufregen das es nun endlich eins gibt und dann muß es halt so ein "merkwürdiges" Spielprinzip haben und dermaßen schwer sein.

Als jemand der es erst jetzt gekauft hat und genug darüber gelesen habe ich sicher am wenigsten das Recht mich über einen "Fehlkauf" zu beschweren. Mache ich auch nicht.

Jedenfalls, nachdem ich das Spiel ca. 100 mal neu angefangen habe, ich wollte ihm ja auch wirklich(!) eine Chance geben, und nicht gleich aufgeben, habe ich es schließlich hinbekommen den ersten Boss Gegner zu erreichen.

Der hat mich in der 2 Phase direkt platt gemacht. Irgendwann nach 3 Versuchen bin ich wieder dorthin angekommen, aber wieder das gleiche.

Vermutlich würde ich es irgendwann schon schaffen aber ich habe keine Lust den ganzen Quark davor immer und immer wieder nochmal zu machen.

Beim nächsten Ableben habe ich ihr dann einen dauerhaften Tod gegönnt und das Spiel von der Platte gelöscht.

Wenn irgendwann mal ein Patch kommt mit Rücksetzpunkt vor dem Endboss Raum, oder zumindest der Möglichkeit mehrere Continues in Durchläufen anzusammmeln gebe ich ihm nochmal eine Chance.


< antworten >