Thema:
Re:Habe in der Black Week zugeschlagen flat
Autor: KO
Datum:07.12.21 19:50
Antwort auf:Re:Habe in der Black Week zugeschlagen von Spyro2000

>>Dann doch besser einen neuen Brand entwickeln. Ich könnte mir so ein Alien Last of US sehr gut vorstellen. Vielleicht muß es nicht gleich mit aller Gewalt kontrovers sein wie Teil 2. Eher im Stil von Last of US 1.
>
>Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Last of Us mit dem Gameplay, der Story, den Charakteren oder sonstwas von Returnal verbindet...?


Das wäre die Idee dahinter, es müßte(!) nichts vom Gameplay oder den Charakteren mit Returnal zu tun haben.

Es sollte nur darum gehen sich die Grundidee zu schnappen einen unheimlichen Alien Planeten zu erkunden, gerne mit ganz anderen Charakteren und Voraussetzungen.

Filme oder Serien gibt es eine Unmenge in der Richtung, wo irgendein Raumschiff, meist mit Passagieren im Kälte Tiefschlaf anderen Planeten erreichen will.

Aber eigentlich kein Triple A Spiel.


< antworten >