Thema:
Re:Habe in der Black Week zugeschlagen flat
Autor: Spyro2000
Datum:06.12.21 08:41
Antwort auf:Re:Habe in der Black Week zugeschlagen von KO

>Damit würde man die Fans von Teil 1 verärgern weil es nun ein "weichgespültes" doofes Mainstream Produkt geworden ist

Die wählen beim Start einfach den Roguelike-Mode aus und sind glücklich. Von mir aus gibt's noch irgendwelche Trophäen obendrauf.

>und die Casual "Last of US, Uncharted" etc. Zocker würden es meiden weil Teil 1 schon nichts für sie war.

Dafür gibt's ja Marketing. ;)

>Dann doch besser einen neuen Brand entwickeln. Ich könnte mir so ein Alien Last of US sehr gut vorstellen. Vielleicht muß es nicht gleich mit aller Gewalt kontrovers sein wie Teil 2. Eher im Stil von Last of US 1.

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Last of Us mit dem Gameplay, der Story, den Charakteren oder sonstwas von Returnal verbindet...?

>Bei Returnal wäre schon eine Menge gewonnen wenn man zumindest bei den Bosskämpfen halt wieder am Raumgang anfangen könn.te

Tja. Sieht halt HM leider anders. Zumindest hätte man dann keine 80 EUR mehr dafür verlangen können weil es dann ja nicht genügend Spielzeit bietet. So oder ähhnlich lautet wohl die Argumentation. Und einfach für 40 EUR veröffentlichen wollte man es halt nicht.

>Man hätte was machen können das man bei jedem Durchgang so eine Art "Continue" Item findet was die Zeitlinie durchbricht. Also muß man von mir aus 5 mal anfangen um das zu sammeln, bis dahin resetet man freiwillig kurz vor dem Boss.

Ja, oder halt zumindest Erweiterungen der Energieleisten etc. würden permanent bleiben. So muss man halt jedes Mal wieder auf's neue Grinden.

>Es nervt halt besonders wenn man gezwungen wird Dinge die man perfekt beherrscht wie das töten der normalen Gegner, da verliere ich nie(!) Energie noch 100 mal zu tun nur um dann doch wieder beim Boss zu scheitern.

>Das ist ungefähr so wie wenn man in der Schule in der 10 Klasse sitzen bleiben würde und nochmal im Kindergarten anfangen muß wo einem wieder das ABC beigebracht wird.

LOL, schöner Vergleich! Oder als ob man Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte usw. wiederholen müsste obwohl man nur in Mathe durchgef... - oh, wait. :(


< antworten >