Thema:
Re:Es scheint die Sonne flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.12.21 07:57
Antwort auf:Es scheint die Sonne von phaxy

>Deinen Rant in Ehren, aber es scheint dich zu überraschen, was direkte Sonneneinstrahlung so bewirkt :D

Ich spiele gern sonnige Spiele. Gerad da gibts eine Menge Möglichkeiten, das Bild von klinisch rein zu lebendig, interessant, detailliert zu bewegen.

>Aber ich gehe da mit, dass am Asphalt Details zu fehlen scheinen. Man kann ja sogar zivile Straßenschilder sehen, es sollte also durchaus mal eine öffentliche Straße darstellen. Dafür aber fehlen Fahrbahnmarkierungen :(

Es fehlt imo an allem. Das sieht aus wie eine last gen Version auf 4K und mit 60 fps. Und ja, mir ist bewusst dass das vielen Fans der Serie reicht. Ich gehöre aus eben diesen Gründen nicht mehr dazu.


< antworten >