Thema:
Es scheint die Sonne flat
Autor: phaxy
Datum:06.12.21 12:20
Antwort auf:Es sieht einfach überhaupt nicht gut aus von thestraightedge

>Ich kann diesen sterilen, übernüchternen Stil nicht mehr ertragen. Ich meine, Forza Motorsport ist ein auch Sim, sieht aber nicht aus als wäre die Strecke gerade noch durch die Reinraum-Fertigung eines Medizintechnik-Hersteller getrieben worden. Auch sonst wirkt das Gameplay so unfassbar nüchtern und altbacken. Jaja, ist ein Sim, DAS IST MIR KLAR. Ich habe die Teile früher alle ausführlich gespielt. Aber NICHTS daran motiviert mich, damit wieder zu beginnen. Times are changing, ich change auch - aber diese klinische Look & Feel ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch technisch wirkt es dadurch komplett aus der Zeit gefallen.

[https://acegif.com/wp-content/uploads/gif-shaking-head-26.gif]

Highlights mal markiert :)
Deinen Rant in Ehren, aber es scheint dich zu überraschen, was direkte Sonneneinstrahlung so bewirkt :D

Aber ich gehe da mit, dass am Asphalt Details zu fehlen scheinen. Man kann ja sogar zivile Straßenschilder sehen, es sollte also durchaus mal eine öffentliche Straße darstellen. Dafür aber fehlen Fahrbahnmarkierungen :(


< antworten >