Thema:
Re:Habe in der Black Week zugeschlagen flat
Autor: lion88
Datum:04.12.21 01:22
Antwort auf:Habe in der Black Week zugeschlagen von KO

>Die Atmosphäre ist super, es fühlt sich wirklich an als wäre man auf einem fremden unheimlichen Alien Planeten gelandet. Grafisch auch sehr gut, läuft durchgehend flüssig, Sound und Haptisches Feedback passen ebenso perfekt.
>
>Aber ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig, was ich ja auch irgendwie erwartet habe :)


M! Test:
Wer Videospiele als lockeren, entspannenden Zeitvertreib für den Feierabend ansieht, darf an dieser Stelle aufhören zu lesen und bei Interesse an ­Returnal einfach einen der zahlreichen Video-Walkthroughs auf ­YouTube oder Twitch gucken. Wer sich dagegen gern in Games verbeißt, eine Platin-Trophäe von ­Sekiro: Shadows Die Twice in seiner Sammlung hat oder Frustration in Motivation kanalisieren kann, der sollte jetzt aufhorchen. Denn ­Returnal ist eines kompromisslosesten und schwersten Spiele der 3D-Generation geworden.

KO - 06.07.21 22:29
Ich spiele alles immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

Was hast du erwartet? :)

Meine Tipps:
Don't get hit
Don't give up


< antworten >