Thema:
Ich fand es relativ geil...bis eine Mechanik kam... flat
Autor: generyx
Datum:27.11.21 07:56
Antwort auf:Hmm, zündet nicht bei mir von Spyro2000

Spoiler ahead!
Bin ja auch kein Fan von knuddeligen Spielen, aber das hatte irgendwie Charme. Bosse waren im Verhältnis zum restlichen Game etwas rau, aber ok.

Was mich dann irgendwann in den Kopf gefickt hat, war diese "Steinhaufen neu ausrichten und darüber springen unter Zeitdruck"-Mechanik. Ja, lächerlich! Schafft man locker, total easy, etc.

Aber dieses verschissene Geräusch der tickenden Zeit hat mich so dermaßen abgefucked, daß ich kein Bock mehr auf das Spiel hatte.

Wenn es 1 oder 2 mal gewesen wäre: OK. Aber nach der Höhle, wo man das lernte, kam gleich ein weiteres, riesiges Gebiet mit dem Dreck: Fuck this shit, I'm out!

Dann halt nicht....


< antworten >