Thema:
Hmm, zündet nicht bei mir flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.11.21 22:43
Antwort auf:Kena: Bridge of Spirits [PS4/PS5/PC] von Deashcore

Hab's jetzt ca. 3h gezockt und bin eigentlich nur noch genervt. Alles sieht (zumindest bisher) gleich aus, die Rätsel sind stellenweise konfus und arten in elendes Rumgesuche aus.

Spielt sich irgendwie wie ein Zelda in langweilig, sogar die englischen Synchronsprecher waren offenbar kurz vor'm wegpennen, Deutsch gibt's erst gar nicht. Klettern ist nur an speziell markierten Stellen möglich, Segeln geht nicht (zumindest bisher) und die ganze Umgebung strotzt nur so vor Blockaden und Sackgassen.

Der erste große Boss ging ok, habe ihn halt letztlich "totgekontert". Aktuell bin ich aber nur noch gefrustet: Muss zwischen drei Baumwipfeln hin und und her hopsen und kriege von drei Arten Gegnern permanent von allen Seiten auf die Fresse.

Geschosse machen nicht einfach nur Schaden (jeder Treffer zieht ca. ein Drittel der Leiste, nein, sie bleiben auch im Boden stecken und explodieren mit gefühlt 10m Sprengradius. Die Druckwelle wirft mich direkt in den Abgrund, das war's dann. Also ungefähr 10 Mal hintereinander uninspiriert draufgegangen, gerne auch durch irgendwelche Treffer von hinten im letzten Moment.

Frage mich so langsam, warum ich mir das antue. Wird das noch deutlich besser und hat einfach einen miesen Einstieg oder bleibt das so?

PS:
Wer das mal in gut spielen will, dem kann kann ich Fenix Rising an's Herz legen. IHMO der beste BotW Klon bisher.


< antworten >