Thema:
Re:Vorläufige Patch Notes der nächsten beiden Updates flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.11.21 10:27
Antwort auf:Re:Vorläufige Patch Notes der nächsten beiden Updates von Hanfling

>>>>[https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-briefing-launch-update-and-the-road-ahead]
>>>
>>>The teams across the globe are working 24/7 to evolve and deliver improvements to the game.
>>
>>Das EA das Spiel etwas zu früh rausgehauen hat mag sein, aber IMO tun die ganzen nervigen Schlagzeilen und die ungeduldige Spielerschaft ihr Übriges wenn die jetzt wieder crunchen müssen.
>
>es war vollkommen bescheuert das spiel in den markt zu pressen. viele publisher sind leider offenbar lernresistent oder haben eine scheiß angst vor den shareholdern.
>sie haben anscheinend hohe verkäufe erzielt, bekommen aber seit wochen nur auf die schnauze. ausbaden müssen es dann mal wieder die entwickler und knüppeln völlig unnötig überstunden, während sich die suits aufgrund des üppigen "income" einen von der palme wedeln und zigarre paffen. so comicmässig stelle ich mir das jedenfalls vor. die industrie ist in teilen echt völlig verdorben. das wird wohl auch der derzeitige Acti/ Blizz supergau nicht ändern.
>eine ansage wäre vielleicht mal, wenn Nintendo, MS, Sony, Valve und Epic eine alianz schieden und alle activision spiele für mindestens 6 monate aus den stores entfernen würden. denn mit geld, kann man die suits am ehesten kriegen. aber dann landen die entwickler auf der straße. auch wieder scheiße. naja...


sehe ich leider genauso.
Man könnte auch endlich die Gesetze mal anpassen, gefühlt können die im Softwarebereich machen was sie wollen. Selbst bei völlig verbuggter Software wird es schwierig, bei normalen Gütern stehen im BGB zig Punkte wie, wo und was man tun kann.
Da ist man auf das Wohlwollen von Sony und MS angewiesen die Spiele in solchen Situationen auch zurücknehmen.

Ein kleiner Punkt den ich halt meine ist auch, ich als Spieler weiß das.
Und ich kann mich entweder egoistisch verhalten und rumkeifen wie kacke und worst-of-a-decade-Spiel das ist, fordern dass es in 3 Tagen gefixt wird sonst brennt die Entwicklerbude, oder ich ruf mir den leidigen Zustand ins Gedächtnis und lass etwas Gnade walten.
Wenn ich den geplanten Reparaturverlauf des Spiels sehe, gehe ich davon aus dass die das auch umsetzen.
Aber DAS schaffen die nicht in 2 Wochen.
Und unspielbar ist es für mich halt nicht, auch wenn ich mit meiner Meinung dann leider in die Verschwörungstheoretiker Ecke geschoben werde ;)

Jetzt mit lvl18 guck ich mir jedenfalls die Videos an und staune immer wieder was da so alles passiert was nicht passieren soll :)


< antworten >