Thema:
Re:Vorläufige Patch Notes der nächsten beiden Updates flat
Autor: Hanfling
Datum:24.11.21 09:06
Antwort auf:Re:Vorläufige Patch Notes der nächsten beiden Updates von Wurzelgnom

>>>[https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-briefing-launch-update-and-the-road-ahead]
>>
>>The teams across the globe are working 24/7 to evolve and deliver improvements to the game.
>
>Das EA das Spiel etwas zu früh rausgehauen hat mag sein, aber IMO tun die ganzen nervigen Schlagzeilen und die ungeduldige Spielerschaft ihr Übriges wenn die jetzt wieder crunchen müssen.


es war vollkommen bescheuert das spiel in den markt zu pressen. viele publisher sind leider offenbar lernresistent oder haben eine scheiß angst vor den shareholdern.
sie haben anscheinend hohe verkäufe erzielt, bekommen aber seit wochen nur auf die schnauze. ausbaden müssen es dann mal wieder die entwickler und knüppeln völlig unnötig überstunden, während sich die suits aufgrund des üppigen "income" einen von der palme wedeln und zigarre paffen. so comicmässig stelle ich mir das jedenfalls vor. die industrie ist in teilen echt völlig verdorben. das wird wohl auch der derzeitige Acti/ Blizz supergau nicht ändern.
eine ansage wäre vielleicht mal, wenn Nintendo, MS, Sony, Valve und Epic eine alianz schieden und alle activision spiele für mindestens 6 monate aus den stores entfernen würden. denn mit geld, kann man die suits am ehesten kriegen. aber dann landen die entwickler auf der straße. auch wieder scheiße. naja...


< antworten >