Thema:
ich fahre nur Free Roam flat
Autor: denda
Datum:22.11.21 15:59
Antwort auf:Eine Stunde am Stück einfach nur rumgefahren von Scarface

habe noch kein Rennen nach dem Tutorial gespielt, ein paar Danger Signs hier und da, oder naturbedingt die Blitzer. Aber ansonsten fahre ich einfach nur frei Schnauze durch die Gegend. Allerdings hatte ich ganz zu Beginn erst alle Strassen befahren und ca. 80% der Tafeln zerstört. Seit dem lasse ich es mir einfach gut gehen. Die Rennen sind nach Teil 1 durch die komplette Beliebigkeit nichts mehr was ich wirklich gerne spiele. Aber die Welt lutsche ich, als echter Explor0r, immer sehr gerne bis auf den letzten Tropfen aus.:-)

Natürlich alles mit guter Mucke per Spotify- den Soundtrack im Spiel finde ich dieses Mal ziemlich schwach- kein Vergleich mehr zum genialen Soundtrack des 1. Teils.

Beste Grüße
denda


< antworten >