Thema:
Eine Stunde am Stück einfach nur rumgefahren flat
Autor: Scarface
Datum:21.11.21 19:00
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Also das war einfach phänomenal muss ich sagen.

Hatte auf kein Event irgendwie richtig Lust und habe einen alten Bugatti gewonnen in einem Wheelspin.
Kein schnelles Ding aber eine coole Cockpitperspektive.

Da habe ich kurzerhand mal alles an Hud ausgeschaltet was man ausschalten kann, also auch Map und Co und wollte einfach mal damit kurz rumfahren. Daraus wurde dann eine Stunde. Es war einfach einer dieser magischen Videospielmomente an die man sich ewig erinnern wird und der nicht aufhören wollte. Wahnsinn.

Einfach nur der Verkehr, die Landschaft und mein gemütliches Bugatti-Cabrio. Fing wunderschön morgens an, mit der toll eingefangenen Morgenstimmung, es gab einen geilen Sturm, im weiteren Verlauf, gefolgt von traumhaften Sonnendurchstößen im Himmel, wo die Engine so richtig ihre Stärken ausspielen kann und dann kam meine Lieblingstageszeit, wenn es kurz vorm Sonnenuntergang ist und die Lichter an gehen und schon von ewig weit zu sehen sind. Da jagt eine geniale Szene die andere. Alles untermalt von einer genialen spotify Playlist die ich mir für solche Zwecke eingerichtet habe.

Das war ganz großartig muss ich sagen.


< antworten >