Thema:
Series X > PS5 momentan bei mir flat
Autor: generyx
Datum:22.11.21 09:55
Antwort auf:Series S > PS5 momentan bei mir von lovecraft

Habe die Kiste jetzt seit einer Woche nicht mehr an gemacht. Hatte eh nur noch WOW-Legends darauf gespielt und jetzt aus diversen Gründen aufgehört.

Die XSX ist dagegen praktisch jede freie Minute im Dauer-Einsatz. FH5, Guardians of the Galaxy, Halo, Outriders, Jurassic World Evolution 2, etc. Auch als Streaming Plattform ist die einfach besser als die PS5. Leiser, Dolby Vision/Atmos, TV schaltet automatisch von Game-Modus in den Kino-Modus, ist einfach ne runde Sache.

Ich werde die PS5 nur noch für die Exclusives anschmeissen. Freue mich aber auch tierisch auf Horizon und GOW.

Hätte mir das einer vor 2 oder 3 Jahren erzählt, ich hätte ihn wohl für verrückt erklärt. :-)

Peace
T


< antworten >