Thema:
Series S > PS5 momentan bei mir flat
Autor: lovecraft
Datum:21.11.21 12:59
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Tja, eigentlich hatte ich mir die Series S Ende letzten Jahres nur als Lückenfüller geholt, bis ich eine PS5 oder Series X bekomme... Jetzt habe ich seit ein paar Wochen eine PS5 und was ist?  - Sie bleibt kalt, während die Xbox weiterhin meine Konsole No.1 ist. Ich habe für die PS5 halt überhaupt kein Futter und sehe auch nicht ein, da was zu kaufen, wenn man auf der Xbox dank Gamepass und aktuell Halo Infinite (dessen MP mir überraschend gut gefällt) alles "hinterhergeschmissen" bekommt. Außerdem ist das Spiel, das ich für gewöhnlich am meisten zocke - Fifa 22 - momentan auf Playstation bei mir nicht zu ertragen aufgrund eines massiven Menü-Lags (ist wohl ein Bug, der nur in der Kombination Playstation-Fifa-Vodafone auftritt).

Ich meine, die PS5 ist schon eine feine Konsole und es gibt auch ein paar Dinge, die mich an der Series S stören (v.a. verwaschene Grafik bei einigen älteren Titeln), aber es überrascht mich schon, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, die Xbox einzumotten, nachdem ich die PS5 ergattern konnte...


< antworten >