Thema:
Re:In Dortmund ist die normale Series X verfügbar... flat
Autor: JPS
Datum:17.11.21 18:41
Antwort auf:Re:In Dortmund ist die normale Series X verfügbar... von Hsk

>Das ist ja etwas ganz anderes. Einen zweiten Controller und ein Spiel kauft ja eh jeder. Da ist man als Kunde schon eher bereit ein Zwangsbundle zu akzeptieren als bei einem beiliegenden Abo.

Ich habe nur bei der PS5 einen zweiten Controller, weil ich mir den Stress mit dem Laden nicht geben will.

Der Series-Controller ist da weit unkritischer, da er einen tauschbare Akku hat und mit einer Ladung extrem lange läuft. Weshalb ich dort auch noch keinen zweiten besitze und wenn ich knapp bei Kasse wäre, das die erste Stelle für den Rotstift wäre.

Physische Spiele kaufe ich seit Jahren nicht mehr - den Gamepass wie vermutlich fast jeder halbwegs intensivere XBOX-User hingegen schon.

Von daher könnte ich (abgesehen vom Preis) mit dem Gamepass weit mehr anfangen als mit einem Controller/Spiele-Zwangsbundle.


< antworten >