Thema:
Re:In Dortmund ist die normale Series X verfügbar... flat
Autor: Hsk
Datum:17.11.21 18:25
Antwort auf:Re:In Dortmund ist die normale Series X verfügbar... von top


>
>wieso?
>gerade über diese Variante hält man scalper fern, zudem kann man auch nicht jedes 1€ Schnäppchen als generelle Preis-Vergleich-Basis nehmen !


Jo und diejenigen die gerne eine Series X hätten und vielleicht schon Gamepass haben oder gar keinen Gamepass möchten, zahlen das dann trotzdem mit weil man ja nicht anders dran kommt.

Aber da die Akzeptanz dieses Zwangsbundles ja hier doch recht groß scheint, sollte Sony nachziehen und die PS5 nur noch mit Playstation Now Zwangsabo für 700 Euro anbieten.
>
>und der Einzelhandel verdient an den Konsolen selbst nichts, von daher würde ich von mir aus(also als Händler) schon Bundles machen mit Game/Zubehör um Umsatz/Gewinn zu generieren,
>klar meckern die Billigheimer, aber der klassische Kunde ist darüber eher meisst erfreut!


Das ist ja etwas ganz anderes. Einen zweiten Controller und ein Spiel kauft ja eh jeder. Da ist man als Kunde schon eher bereit ein Zwangsbundle zu akzeptieren als bei einem beiliegenden Abo.


< antworten >