Thema:
Re:Endlich auch mal ein Problem für mich ;) flat
Autor: Superfrog
Datum:17.11.21 16:28
Antwort auf:Endlich auch mal ein Problem für mich ;) von Lynne

>Time Pilot und Scramble (2006 gekauft) tauchen in meiner "Bereit zu installieren"-Liste nicht auf. Neustart der Konsole habe ich gemacht, was zwar ein zusätzliches Spiel zutage förderte, nicht aber diese beiden.

>Habe die gestern mal eben auf meiner 360 ausprobiert, kein Problem. Dann gerade mal im alten Store auf xbox.com geschaut, sind auch beide als "gekauft" markiert.
>Gestern auf der Konsole im neuen Store gesucht und beide auch gefunden, allerdings steht da dann nix davon, dass ich die besitze.


Bei mir ist das bei Switchball so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das besitze, wird mir aber nicht entsprechend angezeigt bzw. taucht auch nicht in der Liste auf.


< antworten >