Thema:
Endlich auch mal ein Problem für mich ;) flat
Autor: Lynne
Datum:17.11.21 09:41
Antwort auf:Xbox One Backwards Compatibility #2 von X1 Two

Time Pilot und Scramble (2006 gekauft) tauchen in meiner "Bereit zu installieren"-Liste nicht auf. Neustart der Konsole habe ich gemacht, was zwar ein zusätzliches Spiel zutage förderte, nicht aber diese beiden.

Habe die gestern mal eben auf meiner 360 ausprobiert, kein Problem. Dann gerade mal im alten Store auf xbox.com geschaut, sind auch beide als "gekauft" markiert.
Gestern auf der Konsole im neuen Store gesucht und beide auch gefunden, allerdings steht da dann nix davon, dass ich die besitze.
Eine mögliche Erklärung ist mir aufgefallen: Auf beiden Seiten steht irgendwas mit 2009 als Release, was aber definitiv nicht stimmt.

Wie auch immer: Zur Vorsicht solltet ihr irgendwelche Neukäufe besser über den neuen Store tätigen, falls das nicht die einzigen Spiele mit diesem Problem sein sollten.
Allerdings zickt der neue Store gerade, bekomme nur Fehlermeldungen. Der alte geht aber ;)

Lynne


< antworten >