Thema:
Metacritics PC Userscore 0.5 und PS5 0.9 flat
Autor: KO
Datum:15.11.21 22:59
Antwort auf:Re:Unironisches Beileid an alle GTA fans die drauf gewartet von Evilution-X

Das Problem ist das so ein Score für immer dort bleibt. Jedesmal wenn jemand in Meta Critics nach Rockstar spielen sucht wird er darauf stoßen.

"Wow, so einen Schrott haben die zuletzt veröffentlicht."

>Als hätte eine B-Auswahl von Dreamworks Praktikantenvertretern eine 4K Version von Ratatouille gemacht. Das kriegt vermutlich irgendein PS2-Emulator-Modder definitiver hin.
>
>Die drei Teile sind einfach stilprägend und haben einen würdevolleren Umgang verdient.


Vielleicht ist das jetztige Rockstar nicht mehr das was man zu Zeiten von Red Dead Redemption II kannte, also eine Spiele Schmiede mit extremen Focus auf Qualität.

Die Rockstar Gründer haben ja letztes Jahr die Firma verlassen.

[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Rockstar-Gruender-Dan-Houser-verlaesst-den-GTA-Entwickler-4653421.html]

Lezlie Benzies schon länger. Der hat danach ein neues Studio gegründet.

[https://www.youtube.com/watch?v=sguW9q8BwWU]

Vielleicht hat er die fähigsten Leute von Rockstar abgeworben. Dienigen die noch dort sind haben keine Ahnung das man so einen Murks wie diese definitive Edition nicht releasen kann.

Würde mich nicht wundern wenn bald die Zahlen für GTA V Online in den Keller gehen. Micropayment lebt vom Ruf der Publisher und dem Vertrauen welches die Spieler in diesen haben.

Mein Tip an Rockstar. Entweder schnell patchen oder wie Cyberpunk anbieten das man die Version kostenlos umtauschen kann.

ICh bin sehr gespannt wie Rockstar darauf reagiert.


< antworten >