Thema:
Re:Unironisches Beileid an alle GTA fans die drauf gewartet flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.11.21 21:45
Antwort auf:Re:Unironisches Beileid an alle GTA fans die drauf gewartet von lion88

>War das im Vorfeld eigentlich bekannt?

Für mich zumindest war das neu. AFAIK kam das erst richtig raus, als Leute identische Bugs wie in den mobile Versionen gefunden haben. Vorher hieß es bloß, die Spiele wurden in UE4 neu nachgebaut.
>
>>Zum Glück ist GTA SA im Gamepass. Hätte ich dafür Geld ausgegeben, würde ich mich wohl noch mehr ärgern.
>
>Die Trilogy ist eigentlich fair bepreist, aber auch wenn die alle drei Spiele F2P wären, würde ich das nicht gut finden. Klar, die sind mittlerweile wirklich recht alt, aber auch Meilensteine der Videospielgeschichte. Bin schon etwas verwundert, dass Rockstar Games etwas in dem Zustand als Definitive Edition veröffentlicht.


Ja, das stört mich auch am meisten. Also der Titel. In dem DF Video kommt richtig gut rüber, wie stillos die Remaster sind. Als hätte eine B-Auswahl von Dreamworks Praktikantenvertretern eine 4K Version von Ratatouille gemacht. Das kriegt vermutlich irgendein PS2-Emulator-Modder definitiver hin.

Die drei Teile sind einfach stilprägend und haben einen würdevolleren Umgang verdient.


< antworten >