Thema:
Interessante These... flat
Autor: Kilian
Datum:15.11.21 17:10
Antwort auf:Re:Henderson (IGN, VGC): "Dev-Stop nur eine Frage der Zeit" von suicuique

>Die Ubisoft Präsentation auf der E3 2017 hatte IMO immer nur ein Ziel: möglichst viele Franchises in der Pipeline zu präsentieren, und so den future aspect von ganz Ubisoft möglichst rosig erscheinen zu lassen und damit die drohende feindliche Übernahme durch vivendi zu verteuern/verhindern.

Ui! Jetzt wo du's sagst, muss ich zugeben, dass da wohl was dran sein könnte.

>Anders konnte ich mir nie erklären warum Spiele aus dme Hut gezaubert worden sind die augenscheinlich noch Ewigkeiten vom Release entfernt waren. Das war komplett anders als in den Jahren zuvor. Und danach.

Yep, das stimmt. Die Ubisoft Foward von 2017 war wirklich eine Vorstellung, die extrem positiv wahrgenommen wurde. In der Form leider eine einmalige Veranstaltung, aber es leuchtet ein, dass Ubi das vor allem wegen bzw. gegen Vivendi gemacht hat.

Schade, dass einiges davon sich mit der Zeit als Vaporware entpuppt. :(


< antworten >