Thema:
Re:Henderson (IGN, VGC): "Dev-Stop nur eine Frage der Zeit" flat
Autor: suicuique
Datum:15.11.21 15:04
Antwort auf:Henderson (IGN, VGC): "Dev-Stop nur eine Frage der Zeit" von Kilian

>PS: Ich habe Ubisofts E3-Präsentation 2017 damals sehr positiv wahrgenommen. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass da neben Beyond Good & Evil 2 auch viele andere Blender dabei waren...

Die Ubisoft Präsentation auf der E3 2017 hatte IMO immer nur ein Ziel: möglichst viele Franchises in der Pipeline zu präsentieren, und so den future aspect von ganz Ubisoft möglichst rosig erscheinen zu lassen und damit die drohende feindliche Übernahme durch vivendi zu verteuern/verhindern.
Anders konnte ich mir nie erklären warum Spiele aus dme Hut gezaubert worden sind die augenscheinlich noch Ewigkeiten vom Release entfernt waren. Das war komplett anders als in den Jahren zuvor. Und danach.

gruß


< antworten >