Thema:
Re:Kurze Fragen. Auch zum 3FC flat
Autor: Lynne
Datum:13.11.21 07:09
Antwort auf:Re:Kurze Fragen. Auch zum 3FC von Scarface


>
>Bin mir auch nicht so sicher. Da muss man wohl mehrere Rennen in Folge an verschiedenen Standorten absolvieren, und die Punkte werden zwischen diesen Rennen zusammenaddiert. Hatte ein Saisonevent, da misste ich sowas machen, nach 2 Rennen war ich in der Gesamtwertung zweiter, das dritte Rennen habe ich aber nirgends gefunden und wenn ich was anderes machen wollte, kam immer diese Warnung, dass ich den gesamten Fortschritt der laufenden meisterschaft verlieren, wenn ich da jetzt einsteige.


Ah, ok. Also diese Meisterschaften sind leicht wiederzufinden. Beim Start der Meisterschaft werden die Rennen zwar einmal kurz markiert l, auf der gesamten Map mit allen Icon sind die nicht unbedingt gut sichtbar. Auf der Map RB für den Filter, dann alles ausblenden und etwas weiter unten nur die saisonalen Events markieren. Die fehlenden Meisterschaftsrennen sind weiße Icons.

>
>
>>Selbermachen zu ich das nicht, runterladen aber schon. In dem Menü wo du auch automatisches Tuning oder selber schrauben auswählen kannst, gibt's auch 'Tuning finden' - da gibt's dann viele zur Auswahl.
>
>Also dann zum Beispiel ein Drift Setup laden, wenn man diesbezüglich etwas machen will oder ein Hochgeschwindigkeits Setup oder ähnliches?


In den meisten Fällen auch ich mir ein einziges, du könntest aber natürlich auch mehrere für ein Auto suchen.

Gerade bei den saisonalen Meisterschaften würde ich dringend zu einem Setup raten, die sind z.B. aktuell gar nicht einfach. Im ersten Rennen des Cups mit Muscle Cars (Es regnet seitwärts oder so) sah ich im ersten Rennen ohne Tuning gar kein Land und wurde Sechster. Mit Setup für bessere Steuerung und etwas höhere Geschwindigkeit konnte ich die letzten beiden sowie die Meisterschaft noch gewinnen. Auf die benötigte Klasse achten.


>Machst du das dann vor jedem Rennen je nach Strecke oder nur für online Rennen oder je nach Gusto?

Meist nur eines 'für immer' pro Auto.

Lynne


< antworten >