Thema:
Re:Kurze Fragen. Auch zum 3FC flat
Autor: Scarface
Datum:13.11.21 00:41
Antwort auf:Re:Kurze Fragen. Auch zum 3FC von Lynne

>Wird wohl was mit XP und/oder Auszeichnungspunkten zu tun haben, also einfach spielen sollte dem Clubrang helfen.

Ja, cool... dann trage ich also auch so etwas bei, bin nämlich eher der Solozocker. Freut mich.

Wäre cool. wenn es so clan Battles gäbe, oder kleine Wettbewerbe die immer eine Zeitlang gehen und dann wird abgerechnet. Vielleicht kommt ja sowas.


>Bin mir nicht ganz sicher, was du mit Meisterschaft meinst. Die großen Rennen und Show-Events schaltest du über die verschiedenen Festival-Standorte und das Upgraden dieser frei.

Bin mir auch nicht so sicher. Da muss man wohl mehrere Rennen in Folge an verschiedenen Standorten absolvieren, und die Punkte werden zwischen diesen Rennen zusammenaddiert. Hatte ein Saisonevent, da misste ich sowas machen, nach 2 Rennen war ich in der Gesamtwertung zweiter, das dritte Rennen habe ich aber nirgends gefunden und wenn ich was anderes machen wollte, kam immer diese Warnung, dass ich den gesamten Fortschritt der laufenden meisterschaft verlieren, wenn ich da jetzt einsteige.



>Selbermachen zu ich das nicht, runterladen aber schon. In dem Menü wo du auch automatisches Tuning oder selber schrauben auswählen kannst, gibt's auch 'Tuning finden' - da gibt's dann viele zur Auswahl.

Also dann zum Beispiel ein Drift Setup laden, wenn man diesbezüglich etwas machen will oder ein Hochgeschwindigkeits Setup oder ähnliches?
Machst du das dann vor jedem Rennen je nach Strecke oder nur für online Rennen oder je nach Gusto?


< antworten >