Thema:
Re:Doch, macht Laune. Aber ein paar Fragen. flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.11.21 21:05
Antwort auf:Re:Doch, macht Laune. Aber ein paar Fragen. von Lynne

>Wenn sich sonst wieder niemand findet, dann muß ich wohl ran. Scheiß Knebelvertrag mit MS ...

:-) Auf dich ist halt Verlass.

>Das sind Fertigkeitspunkte für deine Fahrzeuge. Damit kannst du einige Boni freischalten (mehr XP für bestimmte Aktionen, Credits, selten auch Autos usw.) Wenn der Kringel voll ist müßte eigentlich kurz der passende Knopf für das Menü angezeigt werden, auf Konsole ist es X. Ansonsten im Auto-Menü rechts, steht Autofertigkeiten dran glaub ich. Falls du schon ein wenig gefahren bist steht da eine gelbe Zahl dran, vermutlich 9+.

Danke. Auch wenn ich die fröhlich eingelöst hatte, war mir nie der direkte Zusammenhang klar. Ergibt ja aber total Sinn. War ich einfach blind. Danke!

>>2) Was genau bringen mir XP und Level?
>
>Eigentlich nur Wheelspins für die Lotterie denke ich.


Check.

>>3) Kann ich Autos außerhalb des Auktionshauses verkaufen?
>
>Denke nicht, nur verschenken geht.


Mist.

>Ja, wird angepasst. Habe nicht geschaut, ob man das unterbinden kann.
>
>Also so richtig davon fährt mir eigentlich kaum ein KI-Fahrzeug, kaommt halt irgendwie auf die Beschleunigung an. Wie gut die Gegner sind hängt doch ziemlich klar an der KI-Einstellung an. Den einzig richtig auffällige Gummiband-Effekt ist IMO bei den 5 Schaurennen zu beobachten.


Danke. Ich fahr also einfach womit ich Bock hab :-)

>>5) Ich habe jetzt 2 Scheunenfunde gefunden, die mir als Kreis auf der Karte markiert wurden. Soweit so gut. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich vorhin beim Rumfahren eine exakt gleich aussehende Scheune gefunden habe (jedoch ohne Markierung zuvor auf der Karte). Gibt es diese Gebäude auch unabhängig davon, oder kann ich erst dann wirklich einen Scheunenfund finden, wenn ich das auf der Karte vermerkt sehe? Bzw. machen Entdeckungstouren auf eigene Faust in diesem Spiel überhaupt Sinn?

>Es gibt 14 Scheunenfunde aktuell, könnte also auch noch eine von den restlichen 12 sein, vielleicht auch eine zukünftige. Außerdem werden von anderen Spieler verschenkte Fahrzeuge auch an so schönen ausgeliefert, vielleicht sind es daher noch mehr.

Danke dir. Jetzt war übrigens vorhin der Bereich durchsuchbar und es war in der Tat ein Scheunenfund. Man muss also somit erst das im Radio hören und auf der Karte als Bereich haben, bevor man eine Scheune wirklich finden kann.


< antworten >