Thema:
eigentlich nicht notwendig bzw noch zu früh !? flat
Autor: top
Datum:10.11.21 13:57
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

die neuen Konsolen sind sicher hardware/leistungs-technisch super und haben sicherlich auch eine Menge auf dem Kasten,
aber für mich sind es auch eher "pro updates", die höher aufgelöst sind & schneller laden und hier und da mal den ein oder anderen neuen, netten Effekt zeigen (Ratchet zB)
aber alles nichts, was man unbedingt gesehen haben muss bzw "jetzt sofort" besitzen muss, wenn man nicht generell early-adopter ist...

es gibt kein Game, welches mich da umhaut, es ist eben alles "nur" etwas schneller & schärfer

ich spiele hauptsächlich "last gen" (PS4, XB1) und diese ist als RPG-Fan ja auch noch eine Weile "current gen"

top


< antworten >