Thema:
Bin mit beiden schwer zufrieden flat
Autor: johnjohnson
Datum:10.11.21 09:27
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Klar, es fehlen noch die Next-Gen-BOAH-Exklusivtitel, die zum Launch der letzten Gen vor allem auf der One mit Ryse oder Dead Rising 3 mich total geflasht haben, aber die ganzen Quality of Life Verbesserungen und die Rückwärtskompatibilität machen das für mich wett. Es ist halt echt ein wenig so, als würde man sich einen neuen Rechner anschaffen, der alles in allen Belangen besser macht und dazu noch deutlich leiser ist.

Vor allem auf der PS5 konnte ich einige der exklusiven Perlen aus der PS4-Ära nachholen, die ich mir aufgespart habe, weil ich sie mit den Pro-Verbesserungen spielen wollte.

Und wenn ich mir den Flight Simulator und Forza Horizon 5 so anschaue, kommen die Highlights ja langsam.


< antworten >