Thema:
Re:Wollte mal reinschauen flat
Autor: waldmeister
Datum:10.11.21 00:28
Antwort auf:Re:Wollte mal reinschauen von Carsten

>>>ann kam bei mir der Preload mit den 100 GB und das kleine ca. 20 GB Update.
>>>>
>>>>In der Zeit wo wir hier diskutieren hat er es sich längst herunter geladen :-)
>>>
>>>Schön wärs. Er war jetzt gerade erstmal bei 68%.
>>>Verstehe nicht warum  er den Preload nicht 'Pre' gemacht hat.
>>>Dachte das wäre der Sinn des Ganzen.
>>>Hatte die Konsole am WE noch an. Da wart ihr doch schon am zocken?
>>>Oder gabs den Preload erst seit gestern?
>>
>>Den gab es sogar zwei Wochen vorher (etwa). Den preload musst du ja selber aktiv starten, das passiert ja nicht nur weil deine Konsole an ist.
>
>Ok. Muss zugeben, da wäre ich nicht drauf gekommen.
>Hatte schon vor längerem die Installation angestossen und war davon ausgegangen, dass das ausreicht.


Du hast sie angestoßen? In welcher Form denn und wann?

>Leider hatte mich das System auch nicht darauf hingewiesen, dass ich noch irgendetwas extra anstossen muss. (aber ist jetzt auch kein Beinbruch)


< antworten >