Thema:
Re:Wollte mal reinschauen flat
Autor: Carsten
Datum:10.11.21 00:27
Antwort auf:Re:Wollte mal reinschauen von waldmeister

>>ann kam bei mir der Preload mit den 100 GB und das kleine ca. 20 GB Update.
>>>
>>>In der Zeit wo wir hier diskutieren hat er es sich längst herunter geladen :-)
>>
>>Schön wärs. Er war jetzt gerade erstmal bei 68%.
>>Verstehe nicht warum  er den Preload nicht 'Pre' gemacht hat.
>>Dachte das wäre der Sinn des Ganzen.
>>Hatte die Konsole am WE noch an. Da wart ihr doch schon am zocken?
>>Oder gabs den Preload erst seit gestern?
>
>Den gab es sogar zwei Wochen vorher (etwa). Den preload musst du ja selber aktiv starten, das passiert ja nicht nur weil deine Konsole an ist.


Ok. Muss zugeben, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Hatte schon vor längerem die Installation angestossen und war davon ausgegangen, dass das ausreicht.
Leider hatte mich das System auch nicht darauf hingewiesen, dass ich noch irgendetwas extra anstossen muss. (aber ist jetzt auch kein Beinbruch)


< antworten >