Thema:
Solide Ballerkost flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.11.21 15:52
Antwort auf:SP-Kampagne: Call of Basterds von Derrick

Insgesamt bietet die Kampagne absolut nix Neues, aber ich fühlte mich über die 6-7 Stunden Spielzeit wirklich gut unterhalten. Die Locations waren schön abwechslungsreich, wobei mir die Sniper Mission im verschneiten Stalingrad mit Abstand am besten gefallen hat. Technisch fand ich das Game ziemlich gut. Man merkt zwar dass es Cross Gen ist, aber wie Derrick schon schrieb reißen es auf der PS5 die schicken Lichteffekte oftmals raus. Zudem lief es in 60 fps butterweich. Mir sind jedenfalls keine Drops aufgefallen. Bei einer Zwischensequenz war der Ton mal asynchron, aber sonst war alles fein. Sound sowieso - der ist gewohnt fulminant und druckvoll. Die 10 Euro Leihgebühr war mir die Kampagne letztlich locker wert.

< antworten >