Thema:
SP-Kampagne: Call of Basterds flat
Autor: Derrick
Datum:08.11.21 09:53
Antwort auf:Call of Duty: Vanguard von Fred LaBosch

Imo merkt man da schon den Einfluss von Tarantinos Film. Eine internationale Truppe Soldaten die hinter feindlichen Linien agieren und Nazis killen. Die Charaktere auf der guten Seite bleiben aber zu blaß als dass sie groß in Erinnerungen bleiben oder das mich ihre Geschichte groß interessiert. Der Bösewicht ist die Wish-Version von Christoph Waltz. Ist irgendwie aber schon ganz OK. Im Endeffekt das typische CoD Brimbramborium mit viel Krachbumm und sich ganz gut anfühlender Mohrhuhn-Action. Aber ich frag mich halt immer mehr ob es tatsächlich noch Leute gibt die CoD nur wegen der SP-Kampagne spielen? Früher hab ich echt immer gesagt CoD ohne SP-Kampagne geht gar nicht aber mittlerweile schwindet mein persönliches Interesse daran immer mehr. So Höhepunkte wie damals zu ganz frühen Tagen oder Modern Warfare werden irgendwie eh nicht mehr erreicht. Optisch sieht es aber ganz schick aus und hat teils tolle Szenerien und Lichteffekte.

< antworten >