Thema:
Re:GOTY für mich flat
Autor: 17383
Datum:08.11.21 20:14
Antwort auf:GOTY für mich von Boabdil

>Nach 11 Stunden habe ich vorhin den Abspann gesehen und das ist definitiv das GOTY für mich. Die EMMI Passagen fand ich jetzt überhaupt nicht nervig. Es sind abgesteckte Areale mit absolut fairen Rücksetzpunkten. Genauso die Bosskämpfe, bei denen man erst einmal das Muster erkennen musste. Insgesamt fand ich es aber doch recht einfach und fair.

Ganz genau so verhält es sich ;-)

Die Kritik an den Emmis kann ich bis zum Emmi Nr 2 komplett nachvollziehen. Da haben ja auch viele abgebrochen. Weil man eben bis dahin sehr wahrscheinlich noch nicht verstanden hat wie diese Passagen zu meistern sind. Ab Emmi Nr 3, spätestens Nr 4 rusht man durch diese Areale und hat zum Ende hin kaum noch Probleme. Top Spiel und ich „hasse“ normalerweise unbesiegbare Gegner und mag nicht mal Endgegner.


< antworten >