Thema:
Re:Reviews sind da. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.11.21 17:48
Antwort auf:Re:Reviews sind da. von Karotte

>Ja, sie recyclen viel, aber Tokyo Mirage Sessions war imho nie als etwas anderes geplant, als das, was am Ende bei rumgekommen ist.
>


Ich würde wetten, dass bei Atlus niemand auch nur im Entferntesten an ein Tokyo Mirage Sessions gedacht hat, als man ein Crossover aus SMT und Fire Emblem angekündigt hat. Obwohl mir das Kampfsystem gefiel, musste ich irgendwann abbrechen, weil ich Story und Dialoge nicht mehr ausgehalten habe.

>P5 war wieder eine absolute Granate. Ich habe bei Atlus das Gefühl, dass man intern sehr klare Vorstellungen davon hat, was man mit den jeweiligen Projekten abliefern/erreichen will.
>


Ich bin einer von denen, der P5 hinter P3,P4 einreiht. Ich hoffe, dass Atlus mit SMT5 abliefert, schließlich ist Atlus neben den Dragon Quest-Machern die letzte japanische Institution für rundenbasierte RPGs.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname