Thema:
Ladezeiten das größte Plus flat
Autor: Derrick
Datum:08.11.21 16:07
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Oder halt eher gesagt, dass diese so weit minimiert wurden wie das jetzt der Fall ist. Das ist wirklich sehr angenehm. Die Konsolen zu kaufen ist nach wie vor eine Katastrophe und einfach auf die schnelle nicht möglich. Das hilft natürlich nicht gerade dabei, sich von der alten Gen loszusagen. Der grafische Sprung ist der kleinste den es von Gen zu Gen je gab in meinen Augen und auch kein Vergleich zu dem Sprung den damals Ryse und Killzone bei Einführung von Xbox One und PS4 geliefert haben. Aber das ist halt einfach der Lauf der Entwicklung. So große Sprünge wie früher kann man einfach nicht mehr erwarten. Vom exklusiven Spieleangebot ist es für mich noch immer eher mau. Mich nervt viel eher, dass das was demnächst kommt immer noch Crossgen ist. Das ist für mich ein Anker der die Grafik auch weiterhin etwas zurückhält. Skalierbarkeit hin oder her. Hat man was verpasst wenn man jetzt im ersten Jahr keine New Gen Konsole hatte? In meinen Augen nicht wirklich. Aber ist halt nice to have.

< antworten >