Thema:
Sony in Ordnung, Microsoft weiterhin mittelmäßig flat
Autor: Super Sonic
Datum:07.11.21 14:14
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Das letzte Xbox Game das ich Day One brauchte war Halo 4 und das ist 9 Jahre her. Die xsx ist an sich ne tolle Konsole, aber einfach ultra langweilig. Langweiliger Controller und Fokus auf BC und Gamepass, weil die first Party Studios nichts liefern. Mit Gamepass halt Masse statt Klasse.

Der Playstation fehlen leider in der zwiten Jahreshälfte etwas die Games, haben aber mit Spiderman, Demon Souls, Astrobot, Returnal und Ratchet schon ordentlich abgeliefert. Der Controller ist absolut genial und der tot der Ladezeiten ist einfach genial. Imo fühlt man hier mit Abstand am meisten Next Gen.

Letztendlich ist die Playstation Next Gen und die Xbox ein langweiliges Upgrade, dass soviel Spaß macht wie ein Ram update am PC.


< antworten >