Thema:
Die PS5 startet bei mir nur, wenn ich beim Staubwischen flat
Autor: Gunpriest
Datum:06.11.21 12:10
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

versehentlich am Pad die PS-Taste drücke XD

Das gleiche trifft aber auch auf die Switch zu...

Als 21:9-Snob spiele ich Multi-Titel nur noch am PC. Stabile 60 (oder gar 144) FPS und Kinoformat machen mich einfach deutlich mehr an. Wenn ich irgendwann ein Steamdeck habe, sind übrigens auch die Tage der Switch gezählt. Die üblichen Nintendo-Titel reizen mich überhaupt nicht und die ganzen Indie- und Japano-Titel gibt es auch auf Steam. Und ich kann ALLE Retrospiele zocken und nicht nur, was Nintendo aus dem untersten Loch rauskratzt.

Wenn noch mehr Sony-Exclusives für den PC kommen, könnte ich auch auf die PS5 verzichten. Dazu müsste aber auch TLOUP2 für den PC erscheinen. Die Möglichkeit, das für mich beste Videospiel aller Zeiten spielen zu können, wann immer ich will, muss gegeben sein ;)

Der PS5-Controller hat zwar coole Features, aber der Verzicht auf 4 Paddles ist für mich einfach sehr enttäuschend. Ich will bei 2-Stick-Spielen springen, ausweichen und nachladen, ohne den Daumen vom Stick nehmen zu müssen. DAS ist für mich State of the Art.


< antworten >