Thema:
Re:Könnte so ein kleines Warm-Up sein :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.11.21 15:08
Antwort auf:Re:Könnte so ein kleines Warm-Up sein :) von Lynne

>>>Auf dem Xbox-Twitter Account veröffentlichen die zwischendurch immer die kommenden Spiele der nächsten Woche, da steht für den 09.11. Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: One-Shot Adventure drin. So hieß ja der Download in Borderlands 2.
>>>
>>>Könnte natürlich auch wieder so eine "Werbeaktion" für das nächste Jahr erscheinende Tiny Tina-Spiel sein, zu dem es hier wohl noch keinen Thread gibt. Hatten die ja vor Teil 3 auch schon gemacht mit dem Download für Teil 2.
>>
>>"One Shot Adventure" hieß der DLC für BL2 ja nicht, von daher ist das vermutlich eine Art Mini-Episode - Das gab's ja zum Launch von BL3 auch. Eine kleine Überleitung in das kommende, große Spiel. Commander Lilith's & The Fight For Sanctuary hieß das damals doch …
>
>Ist das bei dir jetzt Standard, alles was ich schon geschrieben habe noch einmal ausführlicher zu wiederholen? ;)
>Aber schöne Ergänzung, würde mich über so einen DLC in jedem Fall freuen :)


Klar, ich bin das "Previously, on M!Flix" für die Leute, die zu spät eingeschaltet haben ^_^

Ist doch sicherer, bereits gesagtes zu wiederkäuen, statt sich mit was krokantem ein KhadD! einzufangen :D

btw: FALSCHER THREAD!!!!elf ;D

>>Das finde ich schon immer nett von Gearbox. Mit Gratis-Content sind sie schon öfters mal spendabel. Aber dafür halt anderweitig gelegentlich total dumm ^_^
>
>Da ist mir der ausführliche Content in deren Borderlands-Spielen dann doch deutlich wichtiger :)


Joa, den haben sie ja imho bei BL3 etwas verkackt, zumindest fand ich die Nebenstorys/DLC-Geschichten deutlich besser als den Hauptstrang. Das mit diesen Vtubern war doch irgendwie ein bisschen sehr "gewollt", aber möglicherweise Geschmackssache. Aber dann noch aus reiner Habgier die Stimme von Claptrap ändern … pfui! :P

Gruß eM


< antworten >