Thema:
Re:Könnte so ein kleines Warm-Up sein :) flat
Autor: Lynne
Datum:05.11.21 13:55
Antwort auf:Könnte so ein kleines Warm-Up sein :) von elementalMaster

>>Auf dem Xbox-Twitter Account veröffentlichen die zwischendurch immer die kommenden Spiele der nächsten Woche, da steht für den 09.11. Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: One-Shot Adventure drin. So hieß ja der Download in Borderlands 2.
>>
>>Könnte natürlich auch wieder so eine "Werbeaktion" für das nächste Jahr erscheinende Tiny Tina-Spiel sein, zu dem es hier wohl noch keinen Thread gibt. Hatten die ja vor Teil 3 auch schon gemacht mit dem Download für Teil 2.
>
>"One Shot Adventure" hieß der DLC für BL2 ja nicht, von daher ist das vermutlich eine Art Mini-Episode - Das gab's ja zum Launch von BL3 auch. Eine kleine Überleitung in das kommende, große Spiel. Commander Lilith's & The Fight For Sanctuary hieß das damals doch …


Ist das bei dir jetzt Standard, alles was ich schon geschrieben habe noch einmal ausführlicher zu wiederholen? ;)
Aber schöne Ergänzung, würde mich über so einen DLC in jedem Fall freuen :)

>
>Das finde ich schon immer nett von Gearbox. Mit Gratis-Content sind sie schon öfters mal spendabel. Aber dafür halt anderweitig gelegentlich total dumm ^_^


Da ist mir der ausführliche Content in deren Borderlands-Spielen dann doch deutlich wichtiger :)

Lynne


< antworten >