Thema:
Re:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes flat
Autor: Syxta
Datum:03.11.21 16:22
Antwort auf:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes von Faerun

Megaten-Spiele sind ein bisschen die Soulslikes für reaktionsschwache Taktiker.

Bei Bossen muss man für gewöhnlich auch Stärken, Schwächen und Patterns studieren und wird gerne, zumindest ohne Guide, mehrfach nach Hause geschickt, bis man alle Lücken geschlossen hat.

Matador aus SMT3 ist dafür ein gutes Beispiel und aufgrund des plötzlichen Auftretens miiten irgendwo in einem Dungeon beim ersten Mal auch sicher für 99% aller Spieler das erste Game Over.

Zwei Skills, die man bis dahin kaum bis gar nicht einsetzt, entscheiden auf einmal über Sieg oder Niederlage. Merkt man im ersten Versuch aber relativ schnell und geht beim nächsten Mal mit der richtigen Partyaufstellung hin.


< antworten >