Thema:
Re:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:03.11.21 14:53
Antwort auf:Re:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes von deros

>>Allein, dass es heutzutage einen Storymode für "ungeübte Reviewer" (= "Kotaku-Journalist-Mode" => copyright by Nyarly) gibt, spricht Bände ...
>
>Wat. Story-Modi sind nicht für Reviewer, sondern einfach für Leute, die ein Spiel entspannt durchspielen wollen und sich nicht um Herausforderungen scheren. Weiß nicht, warum man da so ein Gatekeeping betreiben sollte.


Nyarly hatte gespöttelt, dass Storymode = Kotaku-Journalist-Mode sei. Ich bin ganz bei Dir, dass so ein Story Mode für ein paar Leute die richtige Wahl sein kann.
Aber ich teile auch Nyarlys Meinung, dass es da draußen zunehmend Game-Journalisten gibt, die keinen Bock haben, sich intensiver mit einem Spiel auseinanderzusetzen und dann umgehend "UNFAIR!" brüllen. Von einem Game-Journalist erwarte ich, dass er den Matadorkampf aus Nocturne korrekt einordnen kann. Ist ja angeblich sein Beruf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname