Thema:
Re:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes flat
Autor: Faerun
Datum:03.11.21 13:20
Antwort auf:Re:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes von emka

>Das ist der Knackpunkt: Ist es wirklich frustrierend oder klagt hier Generation "mimimi", die nach dreimaligem fail ein Spiel deinstalliert? Oder hat vielleicht sogar ein Tester eine essentielle Spielmechanik nicht kapiert?

Das können wir nicht wissen, aber die Person behauptet ja typischerweise von solchen Difficulty Spikes nicht genervt zu sein.

>
>Allein, dass es heutzutage einen Storymode für "ungeübte Reviewer" (= "Kotaku-Journalist-Mode" => copyright by Nyarly) gibt, spricht Bände ...


Es wird halt auch Spieler geben, die ungeübt oder nicht fingerfertig oder was auch immer sind oder jene, die durch das sehr einfache Persona 5 nun Lust auf mehr Atlus-Games bekommen haben. Für sie sind solche Informationen wertvoll. Ich halte mich von hardcore Rennspielen fern und bin auch ganz glücklich, wenn es da Reviewer gibt, die meinen low Skill repräsentieren.


< antworten >