Thema:
Re:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:03.11.21 12:59
Antwort auf:Laut Reviewer gibt's extreme Difficulty Spikes von Faerun

>Difficulty Spikes, aus denen man sich nicht herausgrinden kann?
>
>Diese Person sagt auf der nächsten Seite auch, dass sie SMT V als frustrierender empfand als andere MegaTens, dies allerdings auch mit veränderten Spielgewohnheiten zusammenhängen könnte. Zudem ist es so, dass das Game wohl auch auf Casual nicht einfach ist und der Story-Mode erst zum Release zur Verfügung steht (und damit z.b. ungeübten Reviewern nicht zur Verfügung steht). Durchspielzeit 50-60h.
>


Das ist der Knackpunkt: Ist es wirklich frustrierend oder klagt hier Generation "mimimi", die nach dreimaligem fail ein Spiel deinstalliert? Oder hat vielleicht sogar ein Tester eine essentielle Spielmechanik nicht kapiert?

Allein, dass es heutzutage einen Storymode für "ungeübte Reviewer" (= "Kotaku-Journalist-Mode" => copyright by Nyarly) gibt, spricht Bände ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname