Thema:
Re:GOTY: Lost Judgment (PS5) flat
Autor: Hanfling
Datum:03.11.21 09:44
Antwort auf:GOTY: Lost Judgment (PS5) von Leviathan

>Ich werd wohl jetzt wirklich nochmal an Yakuza 3 bis 5 ranmüssen, auch wenn die mich technisch überhaupt nicht mehr ansprechen. Bin gespannt.

ich würde es lassen. ich habe mir damals auch voller vorfreude die collection gekauft und habe direkt mit teil 5 angefangen. ich habe das spiel aber nach etwa 10 stunden entnervt aufgegeben. die ultra langen textwüsten und nicht vertonten dialoge kann ich mir nicht mehr geben. selbst wenn man dialoge beschleunigt hat, war im prinzip buttonmashing angesagt. furchtbar. teil 3 und 4 werde ich mir daher nicht mehr geben
und hoffe stattdessen auf einen Y6 nextgen patch oder rerelease. das würde ich dann glatt noch ein zweites mal spielen.


< antworten >