Thema:
Re:Na ja… flat
Autor: Kenji
Datum:01.11.21 21:35
Antwort auf:Re:Na ja… von Superfrog

>So ist FH aber schon von Anfang an. Bei FH1 war es nur neu und in dieser Qualität (die immer noch sehr, sehr hoch ist) noch nie dagewesen.

Der große Unterschied bei Teil 1 war, dass die Rahmenbedinungen der einzelnen Events viel strikter war. Also z.B. man musste mit einer bestimmten Leistungsklasse fahren, oder einem bestimmten Wagentyp oder gar nur mit einer bestimmten Marke.

Seit Teil 3 kann man fast jedes Rennen mit jedem Auto fahren das man möchte. Es gibt nur wenige Ausnahmen wie Geländewagen für Offroad Rennen. Die Gegner passen sich immer an den Spieler an. Ich hab so Teil 3 und 4 mit nur einer handvoll Autos durchgespielt. Das fühlte sich dann irgendwann einfach wie das Abarbeiten einer Checkliste an.

Teil 2 empfand ich durch seinen schematischen Ablauf bald zu monoton. Fahre in ein neues Gebiet -> wähle Wagentyp -> fahre 4 Rennen (Circuit, Point to Point, Offroad, Querfeld) -> fahre wieder in ein neues Gebiet usw.


< antworten >