Thema:
Re:Also gut, dann bin ich halt nicht würdig ;) flat
Autor: Spyro2000
Datum:01.11.21 11:38
Antwort auf:Re:Also gut, dann bin ich halt nicht würdig ;) von Headhunter


>Die Savepoints sind doch Gates, die man freischaltet... Habt ihr es bis jetzt noch nicht bis zum ersten Boss geschafft und den besiegt?

Doch, aber das nützt halt nichts mehr für Boss 2, wenn das Spiel alle Stats, Buffs und Waffen resettet... Die Chancen sind dann nicht gerade besser, wenn man einfach durchrushed.

Als normales Metrovania hätte das Game eigentlich auch gut funktioniert. Von daher mir aus Neustart am letzten Rekonstruktor oder am Schiff aber ohne Full-Reset, man hätte ja immer noch einen Rougelike Mode einbauen können.

Jetzt ist es halt wie es ist und Housemarque wollte offenbar auch nicht mehr daran ändern. Hoffentlich wirkt Sony beim zweiten Teil etwas auf das Team ein, wäre wieder verdammt schade drum.


< antworten >