Thema:
Re:Also gut, dann bin ich halt nicht würdig ;) flat
Autor: Headhunter
Datum:31.10.21 21:10
Antwort auf:Re:Also gut, dann bin ich halt nicht würdig ;) von Tux

>>Hab's jetzt ein paar Stunden ausprobiert und es ist an sich echt geil. Gameplay, Sound (!) und Grafik, Performance, alles top. Design über jeden Zweifel erhaben, auch die Story macht neugierig.
>>
>>Aber ohne Savepoints ist mir das einfach zu frustrierend. Mehr will ich jetzt gar mehr schreiben, das Game hat ja offenbar trotzdem seine Fans gefunden.
>
>Geht mir leider ähnlich. Finde vieles an dem Spiel absolute Referenz, aber als RL bin ich einfach zu schlecht, um in dem Spiel vernünftig voran zu kommen. Bereue den Kauf im PSN aber überhaupt nicht, diese Erfahrungen gehören halt dazu. :-)


Die Savepoints sind doch Gates, die man freischaltet... Habt ihr es bis jetzt noch nicht bis zum ersten Boss geschafft und den besiegt?


< antworten >