Thema:
Verständlich flat
Autor: spinatihero
Datum:30.10.21 15:45
Antwort auf:Erstaunlich wenig Hype um dieses Spiel von KO

>Auf Steam bisher gerade mal 1700 Reviews und hier redet auch kaum jemand darüber.

Hier redet man vielleicht ständig über 5 Spiele im Jahr, der Rest wird doch oft ignoriert.

>Ich befürchte für Square Enix da bahnt sich nach den desaströsen Verkäufen von Marvel Avengers ein möglicher weiterer Flop an.

Imo aber selbst schuld. Ich mochte die Kampagne von The Avengers sehr, und die wurde oft von der Presse gelobt. Allerdings hätte ich alle im für die Kampagne keine 70 hingeblättert, dank des Live Service Gedanken war ich aber Day1 dabei. Und der war leider größtenteils ziemlicher Müll.

Jetzt versuchen sie mit das nächste Superhelden Spiel für 70 anzudrehen, diesmal ohne Live Service, aber auch ohne sonstigen Wiederspielwert. Lediglich für eine lineare Kampagne um die 18 Stunden Spielzeit zahle ich in so einer Zeit keine 70 Euro. Auch weil ich weiß das es vor Weihnachten sicher um die 50 Euro angeboten wird, dann überlege ich es mir. Die Wertungen gehen ja jetzt auch nicht durch die Decke und einige Tester haben er sogar schlechter als The Avengers bewertet.

So ein Spiel mit so wenig Vorlauf und Marketing ins Weihnachtsgeschäft zu kicken, zwischen Fifa, CoD, Battlefield... ich weiß nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >