Thema:
Erstaunlich wenig Hype um dieses Spiel flat
Autor: KO
Datum:30.10.21 00:45
Antwort auf:Marvel’s Guardians of the Galaxy - 26.10.2021 von Pfroebbel

Auf Steam bisher gerade mal 1700 Reviews und hier redet auch kaum jemand darüber. Ich befürchte für Square Enix da bahnt sich nach den desaströsen Verkäufen von Marvel Avengers ein möglicher weiterer Flop an.

Jedenfalls, ich fand die ersten paar Stunden super, ist eigentlich so wie ich es erwartet hätte. Die Charaktere haben jederzeit einen coolen Spruch auf der Lippe wie auch im Film. Gameplay wirkt eingängig.

Grafisch ist es auch absolut herausragend auf dem PC.

Aber es ist halt etwas komisch wenn einem hier ganz andere Charaktere als im Film vorgesetzt werden, wenn logisch ist wieso sie das so gemacht haben, ansonsten wäre es wohl 100 Mio teuerer in der Produktion geworden.


< antworten >