Thema:
Re:Erstaunlich wenig Hype um dieses Spiel flat
Autor: Baseman
Datum:30.10.21 08:24
Antwort auf:Erstaunlich wenig Hype um dieses Spiel von KO

Das Marketing im Vorfeld war furchtbar. Die Stärken des Spiels waren dort überhaupt nicht ersichtlich. Stattdessen hat man permanent den schlampigen, oberflächlichen Combat gezeigt und der ist ja leider auch tatsächlich genauso scheiße wie das gezeigte.

Vielleicht hatte man auch einfach nur Angst das tatsächliche Spiel zu vermarkten.
"TellTale Action" würde ich das Genre taufen, oder wie Zyn weiter unten meinte: "eine Art interaktiver Film". Da ist es nicht weit, als Walking Simulator verschrien zu werden.

Aber die Production Values stimmen, auch wird die Vorlage exzellent eingefangen. Wer sich nicht am Alibi Gameplay stört, wird da sicherlich eine schöne Zeit haben.


< antworten >