Thema:
Re:Ist hier keine Alternative dabei? flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.10.21 22:24
Antwort auf:Re:Ist hier keine Alternative dabei? von Fred LaBosch

>Oh, das sind natürlich einige Sachen, da gibt es wirklich noch vieles zu verbessern, zumindest könntest du den ganzen Vibrationskram komplett ausschalten, aber das ist dann ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

Ach, das geht ja schon. Vibration ist seit Jahren mit das Erste, das ich ausschalte, und inzwischen kann man das ja auch systemweit deaktivieren. Mich ärgert nur die Schwerpunktsetzung "neues Schütteln, statt echter Fortschritte am Controller".


>Für die Chat Verbesserungen müsstest du wohl direkt bei Sony anheuern, sonst wird da wohl frühestens was auf der PS6 passieren. :-/

Nja, wohl wahr. Falls es überhaupt mal passiert... :|


< antworten >